Das Leder
 

Startseite - Produkte - das Leder - über Hövelchen - Anbieter - Kundenmeinungen - Links - Kontakt

=================================================


 

Beim Leder gibt es keine Kompromisse. Ich verarbeite Leder der allerbesten Qualität, nämlich ecopell von Schomisch. Das Rindernappaleder wird rein pflanzlich gegerbt und ungiftig gefärbt, sowie auf Hautverträglichkeit getestet. Über Laboranalysen und den Umgang mit der Umwelt erfahren Sie mehr auf http://www.schomisch.de. Seine Natürlichkeit und Atmungsaktivität behält das Leder, indem bewusst auf Veredelung verzichtet wird. Das heißt auch, dass Narben, Kratzer und Unterschiede in der Hautstruktur Naturmerkmale und keine Fehler sind. Farben, die stärker abfärben könnten, verarbeite ich nicht als Grundfarbe. Ich weise aber darauf hin, dass ein Abfärben bei ungiftigen Farben möglich ist, insbesondere bei Kontakt mit Speichel und Urin.

=================================================


Impressum